Spielbericht

Mit den guten Leistungen der letzten Wochen starteten wir zurecht durchaus selbstbewusst in die Partie. Wie schon gegen Royal Persia wollten wir das Spiel defensiv anlegen und über schnell gespielte Konter zum Erfolg kommen. Leider erwischte unser Team keinen guten Tag, was sich vor allem in einer katastrophalen Passquote wiederspiegelte. FC Sandzak nutzte unsere Fehler eiskalt aus, agierte aber vor allem auch immer wieder mit hohen Bällen über die Abwehr, mit denen wir nicht zu Recht kamen und machten mit einem 6:0 bereits zur Halbzeitpause klar, warum sie aktuell der überlegene Tabellenführer sind. In der 2. Hälfte fand unser Team zwar etwas besser ins Spiel und konnte sich mit einigen gut gespielten Aktionen ein wenig rehabilitieren, mehr als Ergebniskosmetik war aber nicht mehr möglich.
Die sehr hitzig geführte Partie gegen den Tabellenführer war sicherlich ein guter Gradmesser für uns, wo wir aktuell stehen und an welchen Schrauben wir noch drehen können, bevor in den nächsten Wochen unsere direkten Konkurrenten um die oberen Plätze auf uns zukommen. Eine Niederlage, die in Ordnung geht, aber für die wir keinesfalls den Kopf in den Sand stecken müssen und die keinesfalls den guten Rückrunden-Start zu Nichte macht.
Jetzt geht es erst mal in die Osterpause und in 2 Wochen spannend weiter mit dem nächsten Schlager gegen die neu formierten Vienna Walzer II, die bis jetzt sehr gute, aber unkonstante Leistungen gezeigt haben.

Torpedo

4Nemo Verteidigung
8Tom Verteidigung
11Icewolf Verteidigung
13Flosiner Verteidigung
21AnDe Mittelfeld
Pat Tor
15Wiesi Sturm
19Daniel Sturm
69LongElend Mittelfeld
Teilen auf: