Nach der Kader- und Verletzungsmisere des letzten Spieltags, wollte das Team aus Korneuburg heute an Spieltag 4 zurückschlagen, leider hat es knapp nicht gereicht. Die Vorbereitung unter der Woche verlief schon denkbar schlecht, als mit Nemo und Andi zwei etablierte Stammspieler der noch jungen Saison die Trainingseinheiten aufgrund von wohl längerfristigen Verletzungen vorzeitig beenden mussten. Dementsprechend wurde der Kader – wie schon letzte Woche – auch heute wieder wild rotiert. Mit Sebastillas kehrte immerhin unser zuletzt bärenstarker, jedoch angeschlagener, Tormann zwischen die Pfosten zurück, ansonsten feierten gleich 4 der 9 Feldspieler ihr Saisondebut.

Der Start in die Partie verlief mit einem frühen Tor der Gegner denkbar schlecht. Jedoch lies der schnelle Rückstand, wie schon zuletzt, unser Team relativ unbeeindruckt und so spielten wir bis zur 35. Minute sogar einen 3:1 Vorsprung heraus. Dass allerdings nicht nur der FSC 3 Tore in Folge schießen kann, zeigte uns der Gegner leider in Halbzeit 2 und so sahen wir uns 5 Minuten vor Schluss erneut mit einem 1-Tore Rückstand (3:4) konfrontiert. Alle Bemühungen von unserem Team in einer Schlussoffensive doch noch etwas Zählbares mitzunehmen, wollten heute leider nicht gelingen und so war es HC Kunterbunt, der mit 2 Toren kurz vor dem Schlusspfiff den 3:6 Endstand fixierte.

Was unterm Strich bleibt, ist eine anhaltende Verletzungsmisere früh in der Saison und eine Niederlage auf Augenhöhe. Erfreulich ist, dass – anders als letzte Woche – die Tiefe des Kaders doch noch ausreicht, um Ausfälle mit einer immer noch gehörigen Portion an Qualität zu kompensieren, auch wenn es heute knapp nicht zum Sieg gereicht hat. Wir können euch versichern: Nächste Woche schlagen wir zurück!

#Spieltag4 #FSC #Torpedo #Korneuburg #zweiterSieger #comebackstronger

Torpedo

Peter Z. Verteidigung
1Sebastillas Tor
8Tom Mittelfeld
10Maxuccino Verteidigung
11Icewolf Verteidigung
12Martinio Sturm
14Anilton Sturm
24Robney Mittelfeld
27Marcus Sturm
Augusto L. Mittelfeld
Teilen auf: